Professionelle Technik und besondere Lacke

Industrielackierung

Lackierungen für Industrie und Handwerk.

 

Wir lackieren auch Gegenstände für den Industrie- und Handwerksbedarf, wie z.B. Teile für Großküchen, Klimaanlagen, Schaltschränke, Computergehäuse etc. Natürlich erfordert dieser spezielle Lackierbereich auch entsprechend anderes Arbeitsmaterial. Besondere Lacke werden benötigt, der Lackaufbau unterscheidet sich meist von den üblichen Fahrzeuglackierungen. Aber auch in diesem Bereich sind Sie bei uns gut aufgehoben! Wir finden für nahezu alles eine Lösung.

 

 

Ein Beispiel:

Moderne Gastronomie braucht ein modernes Ambiente. Eine zum Gast hin offene Küche hat sich längst etabliert. Es fördert die private Atmoshpäre und gibt dem Gast eine Sicherheitsgefühl, da er die Zubereitung seiner Speisen im Blick hat. Mit speziellen Beschichtungen für die Gerätehersteller lassen sich diverse Einbauelemente dem Ambiente eines jeden Lokales anpassen.