Reparatur und Restaurierung

Karosserie

Glasreparatur, Fahrzeugrahmeninstandsetzung und Fahrzeugumbauten.

 

Neben unseren hochwertigen Lackierarbeiten bieten wir auch modernste Möglichkeiten für Glasreparatur, Fahrzeugrahmeninstandsetzungen und Fahrzeugumbauten. Umweltfreundliche Arbeitsweisen und Materialien halten die Schadstoffemissionen gering und sichern gleichzeitig einen hohen Qualitätsstandard.

 

Wir arbeiten mit hochwertigen Originalersatzteilen um den hohen Qualitätsstandard zu halten, auf Kundenwunsch können aber auch andere Teile verwendet werden. Auch Ersatzteile, die nicht in Katalogen gelistet sind, können von uns beschafft werden, da wir diese aus Erfahrung kennen.

 

Im Jahr 1986 legte Guido Slongo erfolgreich die Meisterprüfung im Karosseriebauhandwerk ab, sein erworbenes Wissen durch jahrelange Erfahrung und die handwerklichen Fähigkeiten sind eine weitere Garantie für unsere hochwertigen Arbeiten. Sowohl traditionelle Techniken wie z. B. die handwerkliche Blechbearbeitung als auch moderne Arbeitsverfahren (Aluminium-, Kunststoffbearbeitung, Ausbeultechniken, Arbeiten mit Richtsystemen) bilden Schwerpunkte unserer Karosseriebauarbeiten.